Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Polizei Aachen sucht Gaunerpaar



Aachen (ots) 

Mit dem Bild aus einer Überwachungskamera an einem Geldautomaten in der Aachener Innenstadt fahndet die Aachener Kripo nach einem Gaunerpärchen.

Seit Ende vergangenen Jahres haben die beiden mindestens 47 Mal mit einer gestohlenen EC-Karte Betrügereien begangen. So hoben sie gleich mehrfach Bargeld an Geldautomaten in der Aachener Innenstadt ab oder bestellten - nachdem die Karte offiziell gesperrt war - auf den Namen der rechtmäßigen Besitzerin Waren im Internet. Insgesamt entstand bisher ein Schaden von mehreren Tausend Euro.




Bisherige Ermittlungen führten nicht auf die Spur des Pärchens. Die Aufnahme stammt von einem Geldautomaten in Aachen-Burtscheid. Das Bild kann rechtfrei heruntergeladen werden.



Polizei Aachen

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.