Seiten

Seiten

Samstag, 24. Februar 2018

Dremmen - Feuer mitten auf dem Feldweg



Heinsberg


Kurioses spielte sich am späten Freitag Abend (23.02.18) - abseits der L227 ab. Ein junges Paar bewegte Ihr Fahrzeug - von Janses Mattes aus kommend über die L227 in Richtung Dremmen.

Etwas abseits der Landstrasse fiel den beiden Feuerschein auf und beide entschlossen sich einmal nachzuschauen was denn hier brannte. Mitten auf dem Feldweg, gleich neben einer Ansammlung von Bäumen brannte ein Stapel Holz - Papier und etliches anders.

Die beiden Fahrzeuginsassen, denen die Situation nicht geheuer vorkam fuhren erst einmal an der Brandstelle vorbei und alamierten die Polizei. Die eintreffenden Beamten wurden über den Feuerfund informiert.

Die Beamten schauten sich den Brandort an.


Nicht unklug war übrigens das die beiden Ihren Wagen nicht angehalten haben und somit auch nicht ausgestiegen sein. Bei dem Feuer auf dem Weg könnte es sich natürlich um einen "Dummen Jungen Streich" in der Nacht gehandelt haben - möglich wären jedoch auch ein paar Ganoven die sich nach dem "aussteigen" des Fahrzeuges bemächtig hätten - oder auch die beiden angegangen wären in der Hoffnung auf Wertgegenstände.

Bericht
Heldens / westreporter.de

Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad in Jülich




  Jülich (ots) 

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und 
einer Fahrradfahrerin kam es am Donnerstagmorgen im Jülicher Ortsteil Selgersdorf.

  Gegen 09:45 Uhr befuhr ein 80-jähriger Autofahrer aus Jülich den 
Schneppruthweg in Richtung der Altenburger Straße. Auf letztere wollte er nach rechts abbiegen. Der Spurenlage nach zu urteilen, 
befuhr eine 76 Jahre alte Frau aus Jülich die Altenburger Straße in Richtung Altenburg. An der Einmündung, an der die Vorfahrtsregelung Rechts vor Links gilt, stießen beide zusammen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Ob die Frau die Vorfahrt des von rechts kommenden Pkw nicht beachtete oder ob der Autofahrer in die Einmündung einfuhr, obwohl die Radfahrerin diese schon fast passiert hatte, steht derzeit noch nicht fest. Möglicherweise war der Mann durch die Sonne geblendet.

  Die Frau, die keinen Schutzhelm trug, stürzte zu Boden und wurde verletzt. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus 
gebracht werden.


   Polizei Düren