Seiten
Seiten
Montag, 28. November 2016
Sachstand zum Bau der B 221n OU Scherpenseel (28.11.2016)
Polizeieinsatz am Aachener Klinikum
Aktuell gibt es am Uniklinikum Aachen einen großen Polizeieinsatz. Das Klinikum wird von starken und schwerbewaffneten Polizeikräften bewacht - Ein und Ausgänge sowie die Notaufnahme werden überwacht.
Rund um das Gelände an der Pauwelstrasse sin Streifenwagen unterwegs. Den Grund für den Einsatz hält die Polizei aktuell geheim.
Weitere Infos liegen nicht vor.
Symbolbild / Bericht:
Heldens / westreporter
Bad Hersfeld:Ehepaar tot in Wohnhaus aufgefunden
Polizeieinsatz in Hambach verlief störungsfrei
Hückelhoven: Werkzeuge aus Kastenwagen entwendet
Zwischen dem 26. November (Samstag), 16 Uhr und dem 27. November (Sonntag), 14:15 Uhr, hebelten unbekannte Täter eine Tür eines Kastenwagens auf. Anschließend entwendeten sie aus dem an der Dinstühlerstraße abgestellten Fahrzeug diverse Werkzeuge.
Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Kreis Heinsberg: Elf Verkehrsunfälle durch glatte Straßen
Neuss: Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht
Im Neusser Norden brachen unbekannte Diebe am Wochenende (26.-28.11.) vier Autos auf. Besonders aktiv waren die Täter an der Römerstraße. In der Zeit zwischen Sonntagabend (27.11.), 19:00 Uhr, und der Nacht zum Montag (28.11.), 01:00 Uhr knackten sie hier drei Fahrzeuge der Hersteller Skoda, Fiat und Audi. An der Straße "Lange Hecke" traf es einen Ford.
Dort waren die Automarder zwischen Samstagabend (26.11.), 22:00 Uhr, und Sonntagmittag (27.11.), 12:00 Uhr, unterwegs. Die Beute der Täter in der geschilderten Fällen bestand unter anderem aus einem mobilen Navigationsgerät, einem Entertainmentsystem und einem Airbag. Die Art und Weise, wie die Diebe in die betroffenen Fahrzeuge gelangten, ist identisch: Durch Einschlagen einer Seitenscheibe.
Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Autoaufbrüchen machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizei Rhein-Kreis Neuss