Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Neuss: Sechs verletzte Personen bei Verkehrsunfall

 

  Neuss (ots) 

 Am Donnerstag, 27.04.2017, um 16.54 Uhr kam es in 
Neuss auf der Engelbertstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. An der Kreuzung zur Plankstraße kollidierte ein 73-jähriger Seat Fahrer mit  einem dort verkehrsbedingt haltenden 22-jährigen Kradfahrer. 
Dieser wurde auf einen vor ihm stehenden Pkw geschleudert und schwer verletzt. Durch den Zusammenprall wurden weitere Pkw, ein VW Up und 
ein VW Passat, beschädigt. Die Insassen im Alter von 19, 33 und 48 Jahren, sowie ein Säugling im Alter von 2 Monaten, wurden zum Teil schwer verletzt. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurden alle Verletzten in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand 
erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die Unfallaufnahme wurde durch das zentrale Unfallaufnahmeteam begleitet.
Zwei Pkw und das Motorrad wurden durch Abschleppunternehmer von der 
Unfallstelle entfernt. Zur Gewährleistung der Unfallaufnahme wurde 
der Kreuzungsbereich zeitweilig gesperrt. 


   Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.