Seiten

Seiten

Sonntag, 7. Mai 2017

Kreis Heinsberg News

 

Übach-Palenberg

Am 06.05.2017, gegen 22:30h, befuhr ein 42-jähriger Übach-Palenberger mit seinem PKW Passat die Holthausener Str., aus Richtung Schwalbenstraße kommend, in Richtung Roermonder Straße. Er beabsichtigte, die Roermonder Straße zu überqueren. Ein 41-jähriger Übach-Palenberger befuhr mit seinem PKW Opel Astra die Roermonder Straße in Richtung Geilenkirchen.

Zur Unfallzeit war die Lichtzeichenanlage bereits ausgeschaltet. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Der Fahrer des Passates wurde schwerverletzt, der Opelfahrer leichtverletzt. Auch die drei Mitfahrer im Passat wurden leichtverletzt. Augenscheinlich unverletzt blieb die 2-jährige Mitfahrerin des Passates. Sie saß ordnungsgemäß in einem Kindersitz auf dem Rücksitz.

Heinsberg-Porselen

Am 06.05.2017, gegen 21:10 befuhr eine 38-jährige Fahrerin aus Alfter mit ihrem Mini die Rurtalstraße in Richtung Rochusstraße. Dort verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache die Gewalt über ihren PKW und kam sowohl nach links als auch nach rechts von der Fahrbahn ab, ehe sie linksseitig gegen ein Holztor und eine Mauer fuhr. Dabei wurde sie schwer verletzt. 


Quelle

Polizei Heinsberg

Leichenfund im Selfkant

 

Selfkant 

Polizeieinsatz heute auf einem Feldweg zwischen Schalbruch und Isenbruch.

Ersten Informationen zu Folge wurde hier die Leiche eines jungen Mannes gefunden.

Weitere Informationen liegen noch nicht vor. Wir berichten nach.

Foto: privat
Bericht: westreporter

Wohnhaus in Flammen

 

 

Würselen.  


Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Würselen um 20.37 Uhr zum einem Einsatz in die Gouleystraße gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte drang dichter Brandrauch aus einem Wohnhaus. Ein mit Atemschutzgeräten ausgerüsteter Trupp konnte das Feuer schnell löschen. Auf einem Herd war Essen angebrannt. Eine Bewohnerin wurde vorsorglich durch die Besatzung eines Rettungswagens untersucht. Ein Transport in ein Krankenhaus war glücklicherweise nicht nötig. Die betroffene und auch die benachbarte Wohnung wurden mit einem Überdrucklüfter entraucht. Nach 45 Minuten war der Einsatz der hauptamtlichen Wache und der ehrenamtlichen Löschzüge Würselen-Mitte und Bardenberg beendet.


Quelle 

Feuerwehr 

 

Unfall in Porselen

 

Heinsberg Porselen

Zu einem Unfall kam es am Samstag Abend in Heinsberg Porselen. Der/ die Fahrer/in eines PKW kam von der Straße ab und kollidierte meint einer Hauswand.

Hierbei erlitt der/ die Fahrer/in schwere Verletzungen.

Foto: H.S.
Bericht: Heldens