Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad in Jülich




  Jülich (ots) 

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und 
einer Fahrradfahrerin kam es am Donnerstagmorgen im Jülicher Ortsteil Selgersdorf.

  Gegen 09:45 Uhr befuhr ein 80-jähriger Autofahrer aus Jülich den 
Schneppruthweg in Richtung der Altenburger Straße. Auf letztere wollte er nach rechts abbiegen. Der Spurenlage nach zu urteilen, 
befuhr eine 76 Jahre alte Frau aus Jülich die Altenburger Straße in Richtung Altenburg. An der Einmündung, an der die Vorfahrtsregelung Rechts vor Links gilt, stießen beide zusammen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Ob die Frau die Vorfahrt des von rechts kommenden Pkw nicht beachtete oder ob der Autofahrer in die Einmündung einfuhr, obwohl die Radfahrerin diese schon fast passiert hatte, steht derzeit noch nicht fest. Möglicherweise war der Mann durch die Sonne geblendet.

  Die Frau, die keinen Schutzhelm trug, stürzte zu Boden und wurde verletzt. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus 
gebracht werden.


   Polizei Düren

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.