Seiten

Seiten

Montag, 5. März 2018

Werbung



Wassenberg (ots) 

Im Januar 2018 kam es im Stadtgebiet Wassenberg zu mehreren Einbruchsdelikten. Wir informierten darüber mit verschiedenen Polizeiberichten. In einem Fall beobachtete ein aufmerksamer Nachbar zwei Personen, die sich an einem Wohnhaus auf der Bergstraße zu schaffen machten. Er informierte die Polizei, doch die beiden Tatverdächtigen konnten vor Eintreffen der Beamten flüchten. 



Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen, ist nun von Spezialisten des Landeskriminalamts ein Phantombild eines der beobachteten Männer erstellt worden.
Die Beamten erhoffen sich durch die vom Amtsgericht Aachen angeordnete Veröffentlichung des Phantombildes, Hinweise auf die Identität der gesuchten Personen zu erhalten.




Wer diesen Mann kennt oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.



Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Hersfeld: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person



   Bad Hersfeld (ots) 


 Soeben (20:55 Uhr) ging bei der Leitstelle 
des PP Osthessen ein Notruf ein. Es wurde ein Verkehrsunfall mit 
überschlagenem Fahrzeug und eventuell eingeklemmter Person 
mitgeteilt. Als Unfallörtlichkeit wurde die A 4, Fahrtrichtung 
Westen, zwischen der Anschlussstelle Bad Hersfeld u. Kirchheimer 
Dreieck mitgeteilt. Rettungskräfte wurden alarmiert u. befinden sich 
auf der Anfahrt bzw. schon im Einsatzraum.





 Derzeit ist die A 4 im 
Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. Weitere Einzelheiten liegen 
derzeit nicht vor.


   Polizeipräsidium Osthessen

Hückelhoven / B57: 24jährige erliegt ihren Verletzungen





Hückelhoven-Baal (ots) 


Mit Nachtrag zum Polizeipressebericht berichteten wir am Samstag (3. März) über einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 57 zwischen den Ortschaften Baal und Körrenzig. Eine 24-jährige Frau aus Mönchengladbach war in einer Linkskurve bei eisglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert. Leider verstarb die junge Frau infolge ihrer schweren Verletzungen am Wochenende. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Unfalls, die sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet haben. Diese werden gebeten, mit dem Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg in Verbindung zu treten unter Telefon 02452 920 0

Bericht
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Foto: Heldens

Verkehrsunfall mit mehreren PKW auf der A46





Hückelhoven 

Am heutigen Montagmorgen kam es gegen 07:40 Uhr auf der A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf Höhe der Anschlussstelle Hückelhoven Ost erneut zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs.
Laut erster Meldung sollten hier 2 PKW miteinander kollidiert sein. Durch die Leitstelle wurde der Rettungsdienst sowie die zuständige Feuerwehr alarmiert.

An der Einsatzstelle trafen die Rettungskräfte auf drei verunfallte PKW ́s. Durch die tiefstehende Sonne kam es wieder zu einer Kettenreaktion, die für diesen erneuten Auffahrunfall ursächlich war. Durch die Feuerwehr sicherte die betroffenen zwei Fahrspuren ab, so dass eine verletzte Person ungehindert versorgt werden konnte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Die Einsatzkräfte streuten ausgelaufene Betriebsstoffe, stellten den Brandschutz sicher und klemmten an den Unfallfahrzeugen die Fahrzeugbatterien ab.
Durch die Autobahnpolizei wurde der Unfall aufgenommen

Quelle 
Feuerwehr Hückelhoven