Seiten

Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2018

Heinsberg Aphoven: Feuer im Wohnhaus



Heinsberg Aphoven

Am Mittwoch Abend wurde die Heinsberger Feuerwehr nach Aphoven alamiert. In einem Wohnhaus stand der Bereich der Küche in Flammen.

Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr hatten die Situation schnell unter Kontrolle und konnten ein ausbreiten der Flammen auf das Wohnhaus verhindern.

Allerdings wurden die Räume durch Rauch in Mitleidenschaft gezogen.








Die Ursache des Brandes ist derzeit noch nicht bekannt.
Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter


Update zur Meldung Polizeipressebericht der Kreispolizeibehörde Heinsberg



Heinsberg-Aphoven, Wohnhausbrand

Am Mittwoch, dem 30.05.2018 kam es gegen 21.20 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Brand eines Einfamilienhauses an der Straße Am Blankenberg. Da sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen im Gebäude aufhielten, wurde niemand verletzt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg