Seiten

Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2018

Unfall auf der A46 zwischen Erkelenz und Hückelhoven




Erkelenz / Hückelhoven

Auf der A46 zwischen Erkelenz und Hückelhoven kam es am Donnestag Abend zu einem Unfall. 
Mit viel Anlauf verließ der Fahrer eines PKW die Autobahn und blieb im angrenzenden Feld liegen.

Ersten Informationen zur Folge blieb es bei leichten Verletzungen obwohl das Fahtzeig einige Sträucher rasierte und einen Baum streifte.

Die Ermittlungen der Polizei laufen. Das Fshrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Erkelenz: Schwerer Unfall auf der B57



Erkelenz

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B57 kam es am späten Donnerstag Abend. In Höhe des Zubringers zur L227, gleich an der Ampelanlage, kollidierten zwei Fahrzeugführer mit einander. Während der Fahrer des PKW schwer verletzt wurde kam der Transporterfahrer mit dem Schrecken davon.

Die Polizei muss nun der Unfallhergang ermitteln. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Foto / Bericht
Heldens /?westreporter