Seiten

Seiten

Sonntag, 1. Juli 2018

Erkelenz Hetzerath - Haus brennt im Bereich des Daches



Erkelenz Hetzerath

Am Sonntag wurde die Erkelenzer Feuerwehr alamiert. In einem Wohnhaus sollte es im Bereich des Daches brennen. Die Einsatzkräfte waren sehr schnell vor Ort.








Aus welchem Grund es zum Brand kam ist noch nicht bekannt.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Hilfarth - Strohballenpresse brannte aus uns setzte Feld in Flammen





Hückelhoven
Bei der Strohernte kam es am Sonntag zu einem Feuer in einem Feld bei Hilfarth.Ersten Informationen zu Folge war eine Strohballenpresse aus noch nicht bekannten Gründen in Brand geraten. Das Feuer sprang auf das Feld über und setzte dieses in kürzester Zeit in Flammen.Auch ein Wohnhaus am Rande des brennenden Feldes wurde von den Flammen bedroht. 





Einige Bilder finden Sie in unserer Galerie - hier klicken

Fotos / Bericht:Heldens / westreporter