Seiten

Seiten

Samstag, 28. Juli 2018

Schwerer Unfall bei Heinsberg Laffeld





Heinsberg

Auf der Kreisstraße 4 vor Heinsberg Laffeld kam es am heutigen Samstag zu einem schweren Unfall.

Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer eines PKW nach links von der Straße ab und prallte hier frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug quer über die Straße in ein Maisfeld auf der anderen Stassenseite geschleudert wo es dann zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit.










Wie es zum Unfall kam ermittelt nun die Polizei. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten, sowie der Unfallaufnahme wurde die K4 voll gesperrt.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Heinsberg: Rettungseinsatz am Lago



Heinsberg

Am Freitag Abend, kurz vor Mitternacht, hatte die Heinsberger Feuerwehr, zusammen mit den Feuerwehrtauchern, dem Rettungsdienst und der Polizei einen Rettungseinsatz am Lago.

Aus unbekannten Gründen hatte sich ein junger Mann vom Lago entfernt und war, nachdem er über einen kleinen Bachlauf gesprungen ist über einen Zaun zu einem Baggerloch hinter der Justizvollzugsanstalt geklettert und hier ins Wasser gefallen.








Zeugen informierten über den Notruf die Einsatzkräfte die den jungen Mann aus seiner mißlichen Lage befreiten.

Der Einsatz war für die Feuerwehr, die bereits am Nachmittag gegen einen großen Feldbrand bei Haaren ankämpfte schnell beendet.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter