Seiten

Seiten

Mittwoch, 15. August 2018

Schwerer Unfall auf der K14 bei Brachelen




Hückelhoven Brachelen 


In Brachelen auf der K14 / Rischmühlenweg – kam es am späten Dienstagabend gegn 23.30 Uhr zu einem schweren Alleinunfall.
Der Fahrer eines PKW – aus Richtung Linnich kommend – verlor die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Strasse ab. Hier
krachte er in den Bauzaun eines Metallverarbeitenden Betriebes und kollidierte mit einigen Tannenbäumen bevor er rund 50 Meter weiter zum Stillstand kam.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die K14 wurde in Höhe der Unfallstelle vollständig gesperrt. Die Ursache des Unfalls ist
derzeit nicht bekannt.









Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter