Seiten

Seiten

Montag, 17. Dezember 2018

Erkelenz: Gartenlaube in Vollbrand



Erkelenz

Noch während die Feuerwehr auf der Düsseldorfer Strasse einen Unfall ab arbeitete kam es bereits zu einer weiteren Alamierung.

Auf der Aachener Strasse wurde den Einsatzkräften ein brennendes Gartenhaus gemeldet. Besondere Vorsicht stand im Vordergrund da in dem Gartenhaus Gasflaschen gelagert wurden.

Diese konnten erfolgreich von der Feuerwehr gekühlt werden.

Über dem Stadtgebiet befand sich eine dunkle Rauchwolke.



Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.



Schon gesehen ? Unser Kanal bei Telegram Messenger ? Einfach die kostenlose Telegram Messenger App aus dem App - bzw. dem Playstore downloaden und auf den folgenden Link klicken - https://t.me/joinchat/AAAAAEQLFrp9rflR6ZeLqg


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Unfall in Erkelenz



Erkelenz

Im Kreuzungsbereich der Düsseldorfer Strasse / Ferdinand Classen Strasse kam es am Montag (17.12.18) zu eiinem Verkehrsunfall.

Wie genau es zu der Karambolage gekommen ist - bei der auch ein LKW beteiligt sein könnte ist derzeit noch unklar.



Während der Sicherungsmaßnahmen wurde die Feuerwehr zu einem Folgeeinsatz auf der Aachener Straße gerufen.

Weitere Infos folgen


Schon gesehen ? Unser Kanal bei Telegram Messenger ? Einfach die kostenlose Telegram Messenger App aus dem App - bzw. dem Playstore downloaden und auf den folgenden Link klicken - https://t.me/joinchat/AAAAAEQLFrp9rflR6ZeLqg
Im Anschluss werden unsere News direkt auf das Handy übertragen

Foto / Bericht
Heldens / westreporter