Seiten

Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2018

Ratheim: Unfall am neuen Kreisverkehr zur L117n




Hückelhoven Ratheim



Am Sonntag Abend gab es einen Einsatz für die Feuerwehr in Hückelhoven. Auf der L117 zwischen Ratheim und Wassenberg – am neuen Kreisverkehr zur kommenden L117n hatte ein Verkehrsteilnehmer offensichtlich zunächst die Verkehrsinsel vor dem Kreisel getroffen und die Schilder überfahren bevor er beinahe gradeaus über den Kreisverkehr fuhr. Am Innenrand des Kreisels überfuhr er den Randstein, konnte den Wagen noch nach rechts ziehen – blieb im nassen Erdreich des Kreisverkehrs stecken – wo er auch noch zwei Schilder unter dem Wagen begrub.




Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle während die Polizei den Unfall aufnahm. Hierbei fiel den Beamten auf das der Mann unter Alkohol stehen könnte. Ein Test vor Ort bestätigte das. Der Mann wurde mit einem angeforderten Streifenwagen zur Polizeiwache gebracht.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter



Übrigens: Kenn Ihr unsere App schon ? Telegramm Messenger im App oder Play Store - kostenlos ? Einfach auf das Handy / Tablett laden und den Link anklicken: