Seiten

Seiten

Sonntag, 13. Januar 2019

Hückelhoven - Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person



Hückelhoven


Am 13.01.19 um 15.08 Uhr befuhr eine 52-jährige Frau aus Hückelhoven mit ihrem Pkw die Sophiastraße aus Richtung Kantinenberg kommend in Richtung Kreisverkehr Am Landabsatz. Auf der leicht abfallenden, regennassen Fahrbahn verlor die Fahrerin in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo ihr Pkw frontal mit einem Baum kollidierte. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Ihre 15-jährige Tochter, die sich auf der Rückbank befand, erlitt lediglich leichte Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden. 





Die Unfallstelle musste bis zum Abschluss der Unfallaufnahme um 18.40 Uhr voll gesperrt werden.


Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Foto: Heldens / westreporter

Alleinunfall in Hückelhoven






Hückelhoven

In Hückelhoven auf der Sophia Straße kam es am Sonntag Nachmittag zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Frau. Die Fahrerin schleuderte ohne Fremdeinwirkung mit dem Fahrzeug gegen einen Strassenbaum - Ursache unbekannt. 




Nur kurz vorher war die Feuerwehr Hückelhoven bei einem Unfall auf der A46 beschäftigt.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Verkehrsunfall bei Wassenberg Forst







Wassenberg

Aufgrund eines medizinischen Notfalls eines älteren Herrn kam es auf der Rurtalstrasse zwischen Wassenberg Ophoven und Forst in Höhe des Kieswerk zu einem Verkehrsunfall. Der Mann - aus Richtung Ophoven kommend verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab - streifte mit der Beifahrerseite mehrere Bäume bevor er zum Stillstand kam. Glück im Unglück: Das Fahrzeug blieb auf der Klippe zu einem dort befindlichen Bachlauf stehen und rutschte nicht in den durch den andauernden Regen befühlten Bachlauf. Er kam in ein Krankenhaus. 



Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Feuerwehreinsatz in Kaulhausen





Erkelenz

InKaulhausen gab es am Sonntag morgen einen Feuerwehr Einsatz. In einem leerstehenden Haus brannte der Kamin. Das Feuer griff auf ein Zimmer über.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter