Seiten

Seiten

Samstag, 9. März 2019

Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen auf der A 66 bei Neuhof-Flieden

 



  Fulda (ots) 


Eine 40-jährige Büdingerin verlor gegen 17.40 Uhr
auf der A 66, Fulda Richtung Frankfurt, kurz nach dem Tunnel Neuhof ausgangs einer Kurve aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr 
Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Zur Unfallzeit herrschte stark böiger Wind und Regen. Der schwarze Ford Mustang schleuderte in den 
Flutgraben, überschlug sich vermutlich mehrfach und kam im Graben in Fahrtrichtung auf den Rädern zum Stehen. Die Beifahrerin, die Mutter 
der Fahrerin, konnte sich aus eigener Kraft nicht aus dem Fahrzeug befreien und musste durch die Feuerwehr herausgeschnitten werden. 
Beide Fahrzeuginsassen kamen schwer verletzt ins Klinikum Fulda. Die Feuerwehr Neuhof war mit vier Fahrzeugen zur Absicherung der 
Unfallstelle und Bergung der verletzten Personen im Einsatz. Im  Einsatz waren auch zwei Rettungswagen und das Notartzeinsatzfahrzeug 
(NEF) des DRK. Während der Bergungsarbeiten war die A 66 in Fahrtrichtung Frankfurt für über eine Stunde nur einspurig befahrbar,
es kam zu geringfügigen Behinderungen.

Quelle:
  Polizeipräsidium Osthessen

Erfurt: Crystal sichergestellt


Erfurt (ots)

Auffällig benahm sich ein Radfahrer am späten Donnerstagnachmittag auf der Johannesstraße. Als er den Funkstreifenwagen erblickte, bog er mit dem Fahrrad zügig in eine Hofeinfahrt ab. Daraufhin entschlossen sich die Polizisten zu einer Kontrolle. Hierbei wurden die Polizisten fündig. Sie stellten eine kleine Tasche sicher, in der sich über sechs Gramm Crystal befanden. Die Drogen waren in mehreren Tütchen verpackt. Ganz unbekannt war der 29-jährige Mann den Polizisten nicht. Er war in der Vergangenheit bereits wegen mehrfachen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in Erscheinung getreten. Gegen den jungen Mann wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet. (

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt

Linnich: Bei Frontalzusammenstoß werden zwei Personen schwer verletzt



   Linnich (ots) 

 Im Laufe des späten Freitagabend kam es auf der 
B57 zwischen den Ortslagen Linnich und Gereonsweiler zu einem 
Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen. Hierbei befuhr 
ein 19 jähriger Baesweiler die B57 aus Gereonsweiler kommend in 
Fahrtrichtung Linnich. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach 
links auf den Gegenfahrstreifen. Eine 44 jährige Alsdorferin, welche 
die B57 in entgegengesetzter Fahrtrichtung befuhr, stieß mit dem PKW 
des 19 jährigen Baesweiler frontal zusammen. Bei dem Verkehrsunfall 
wurden beide Unfallbeteiligte schwer verletzt und in umliegende 
Krankenhäuser verbracht. Zur Unfallaufnahme wurde die B 57 für zwei 
Stunden komplett gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr 
fahrbereit. Es entstand erheblicher Sachschaden.


 Polizei Düren