Seiten

Seiten

Montag, 22. April 2019

Dachstuhlbrand in Hückelhoven Doveren




Hückelhoven

Am Montag Nachmittag (22.April 2019) kam es in Hückelhoven Doveren zu einem Feuerwehreinsatz. Der Leitstelle des Kreises Heinsberg wurde zunächst ein brennendes Zimmer gemeldet.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte jedoch einen Dachstuhlbrand fest.

Verletzt wurde niemand. Die Bewohner des Hauses waren nicht zu Hause als das Feuer ausbrach.

Weshalb es dort brannte bleibt zunächst unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.





Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Erkelenz: Auffahrunfall - Motorradfahrer stürzt



Erkelenz

Auf der B57 - in Höhe der Zufahrt zur L19 - kam es am Ostermontag - vormittag - zu einem Unfall zwischen PKW und Motorrad.

Offenbar hatte der Fahrer eines PKW einen verkehrsbedingt wartenden Biker übersehn und ist diesem aufgefahren. Dabei stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus.



Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Brückenbaustelle bei Bebra - B83

Bilder der Baustelle / B83 bei Bebra an Ostersonntag 2019
Video by: Uwe Heldens