Seiten

Seiten

Freitag, 10. Mai 2019

Selfkant / B56n: Verkehrsunfall zwischen Rettungswagen und Transporter


Selfkant

Auf der B56n kam es am Freitag nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem Rettungswagen.

Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten die zwei Fahrzeuge auf der Bundesstrasse in Höhe der Abfahrt Süsterseel.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Bundestrasse in Höhe der Unfallstelle zeitweise vollständig gesperrt - der Verkehr staute sich auf mehr als zwei Kilometer zurück.

Glücklicherweise blieb es bei einem Blechschaden, Personen wurden nicht verletzt.



Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Geilenkirchen - Exhibitionist zeigt sich gegenüber 11-jährigem Mädchen



Ein 11-jähriges Mädchen bemerkte am Mittwoch, 8. Mai, gegen 7.20 Uhr einen Mann vor einem Haus an der Herderstraße. Dieser hatte die Unterhose bis auf die Knöchel heruntergezogen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. 


Das Mädchen lief davon und konnte den Unbekannten wie folgt beschreiben: Er war etwa 30 Jahre alt, hatte kaum Haare und trug ein grünes T-Shirt. Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können oder ihn ebenfalls gesehen haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 1 der Polizei Heinsberg zu melden, Telefon 02452 920 0.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Würselen - Pkw landet auf dem Dach - Fahrer flüchtet



Würselen (ots)
Bei einem Unfall auf der Schweilbacher Straße ist gestern (09.05.2019, 23.15 Uhr) ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und ins Schleudern geraten. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Gleich mehrere Ersthelfer kamen dem Fahrer zu Hilfe, der sich zunächst nicht selbst aus dem Fahrzeuginnern befreien konnte. Nachdem es ihm jedoch selbst gelungen war die Seitenscheibe des Fahrzeugs einzuschlagen, flüchtete er zu Fuß in Richtung Würselen, so die Aussagen der Zeugen.
Eine Überprüfung ergab, dass an dem Fahrzeug falsche Kennzeichen angebracht waren. Der Pkw wurde zur weiteren Untersuchung sichergestellt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen.


Zeugen, die Hinweise zur Identität des flüchtigen Fahrers geben können, werden gebeten sich zu Bürozeiten unter der Nummer 0241/9577-42101 zu melden.



Polizei Aachen