Seiten

Seiten

Dienstag, 27. August 2019

Heinsberg: 51-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Heinsberg (ots)

Gegen 11.50 Uhr kam es am Dienstag (27. August) zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße Westtangente. Ein 67-jähriger Mann aus Heinsberg verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw Audi, mit dem er auf der Westtangente aus Richtung Sittarder Straße in Richtung Liecker Straße fuhr. In Höhe der Einmündung am Klosterbaum geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem Pkw Nissan, an dessen Steuer eine 51-jährige Frau saß. Die Geilenkirchenerin wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass die Ärzte eine Lebensgefahr nicht ausschließen konnten. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle musste sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 67-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Seine Beifahrerin sowie der Beifahrer der Geilenkirchenerin blieben unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden.




Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind aufgenommen worden. Es werden noch Zeugen gesucht, die das Geschehen beobachtet haben. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Polizei sucht vermisste hochschwangere 14 jährige





Aachen (ots)
Am gestrigen Abend (26.08.2019) verließ die schwangere 14-jährige Laura S. den Kreissaal des Aachener Klinikums, obwohl aus ärztlicher Sicht die Geburt in Kürze zu erwarten ist. Frau S. ist derzeit in der Kinder- und Jugendpsychiatrie untergebracht. Es besteht eine akute Gefahr für die Jugendliche und das ungeborene Kind.

Frau S. wird beschrieben als etwa 1,60 m groß, zierliche Statur, auffällig pinke Haare. Zuletzt trug sie eine graue Sweatjacke mit aufgedruckten schwarzen Sternen. Als sie Krankenhaus verließ hatte sie einen intranvenösen Zugang.
Hinweise zum Aufenthaltsort der 14-Jährigen werden erbeten unter der Rufnummer 0241/9577-31201 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210.

Update: Sie ist wieder da.


Quelle:
Polizei Aachen

Frontalunfall auf der Westtangente in Heinsberg



Heinsberg

Auf der Westtangente in Heinsberg, in Höhe "Am Klosterbaum" kam es am Dienstag gegen Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge kollidierten frontal, die beiden Insassen wurden schwer verletzt - ein Mensch wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Auch der Rettungshubschrauber wurde zur Einsatzstelle gerufen.



Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier bitte klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter