Seiten

Seiten

Samstag, 25. Januar 2020

A 46 bei Dremmen - Ratheim: Gegen die Fahrtrichtung auf der Autobahn


Hat man auch nicht soo oft ... die Autobahn gegen die Fahrtrichtung ausfahren ... Nach einem Unfall auf der A46 ging es - nach Absprache mit der Polizei - gegen die eigentliche Fahrtrichtung - zurück zur Anschlussstelle Hückelhoven West (also zwischen Ratheim und Millich) Hier sah ich aus der Ferne die Lampen des Strassenverkehres der zwar eigentlich „richtig „ unterwegs war aber dort aufgrund der Sperrung abgeleitet wurde ... Es war zwar nur ... also „NUR“ etwas über einen Kilometer Fahrtstrecke ... aber man erkennt sofort ... es ist halt etwas anders als sonst ...


Im Gegensatz zum handelsüblichen Geisterfahrer musste ich nicht wirklich mit Gegenverkehr rechnen .. obwohl die Polizei darum bat ziemlich links zu fahren falls dann doch etwas an Fahrzeugen kommen sollte ... woher auch immer. Warum nun Geisterfahrer stellenweise über sehr lang Strecken auf Autobahnen unterwegs sind kann ich nicht begreifen ( außer ich Unterstelle Absicht oder Demenz) Aber seht selber und begleitet mich auf meiner heutigen „Geisterfahrt“ über die A46 ....

Also sollte Euch - aus welchem Grund auch immer - auf der Autobahn mal etwas "anders" vorkommen - versucht es nicht auszureizen ... in dem Fall "LINKS RAN" und warten bis Hilfe kommt....


Video / Bericht:
Heldens / westreporter