Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Ein halbes Jahrtausend bei der Volksbank Erkelenz




Volksbank Erkelenz ehrt 21 langjährige Mitarbeiter für insgesamt 500 Jahren gemeinsame Jahre.  

Erkelenz. Genau ein halbes Jahrtausend gibt es bei der Volksbank Erkelenz zu feiern. Denn so lange sind die 21 Jubilare zusammengenommen schon für die Kunden und Mitglieder der Volksbank da. Genossenschaftler setzen eben auf langjährige Verbindungen, sowohl im partnerschaftlichen Umgang mit den Kunden als auch in der Loyalität der Genossenschaft gegenüber. Dies betonte der Vorstandsvorsitzende Dr. Veit Luxem bei einer Feierstunde zu Ehren der Jubilare. Ein Jubiläum sei aber auch ein Kompliment an den Arbeitgeber, „bei dem man es so lange aushalten kann“. Die Volksbank profitiere von dem Vertrauen, das sie ihren Mitarbeitern entgegenbringt und schaffe ein Klima, in dem sie ihr Wissen und Können zum Wohle der Kunden einbringen können.
Auf das erste Jahrzehnt bei der Volksbank blicken Marcia Riewe (Geschäftsstellenleiterin der Geschäftsstelle Linnich), Christina Bongartz (Kunden-Service-Center) und Roman Beulen (Kundenbetreuer vermögende Privatkunden) zurück.
Auf 20 Jahre bei der Volksbank können Hiltrud Lambertz (Sachbearbeiterin Marktfolge Aktiv), Elke Aretz (Springerin Geschäftsstellen), Susanne Rose (Kundenbetreuerin vermögende Privatkunden), Rita Peulen (Rechnungswesen), Markus Wirtz (Privatkundenberater Geschäftsstelle Gerderath) und Sandra Meyers (Springerin Geschäftsstellen) zurückblicken.
Ein Vierteljahrhundert bei der Volksbank feiern Nicole Broders (Betriebsorganisation), Andrea Peters (Sachbearbeiterin Qualitätssicherung Aktiv), Susanne Clingen (Controlling), Sandra Fücker (Depotbuchhaltung), Wilma Beckers (Sachbearbeiterin R+V-Versicherung) und Michael Plänk (Teamleiter Betriebsorganisation).
Gleich vier 30-jährige Jubiläen konnten gefeiert werden: Renate Schacken-Knur (nun Ruhestand, vorher Marketing), Marianne Eisentraut-Dahmen (Teamleiterin MarktSerciveCenter), Melanie Romeicke-Jansen (Sachbearbeiterin MarktServiceCenter) und Georg Lambertz (Privatkundenbetreuer in der Geschäftsstelle Wegberg).
Auf vier Jahrzehnte bei der Volksbank blicken Johannes Borgs (Privatkundenbetreuer in der Geschäftsstelle Erkelenz) und Katharina Gorgs (Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle Arsbeck) zurück.
Zusammen sind diese 21 Kollegen seit 500 Jahren dabei. Da langjährige Mitglieder Gold sind für jedes Unternehmen, bekamen die Jubilare neben einem Blumenstrauß auch einen kleinen Goldbarren überreicht, im Gewicht passend zu jeweiligen Jubiläum.    

Foto / Bericht:
Volksbank

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.