Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Baal - LKW´s in Flammen



Hückelhoven Baal

Am Mittwoch abend wurde der Feuerwehr ein Brand auf der Ottostrasse in Hückelhoven Baal gemeldet. Zunächst war nicht klar was genau dort auf dem Gelände brannte.

Schnell stellte sich heraus das es hier gleich mehrere LKW´s waren die lichterloh brannten.

Die Feuerwehr des ganzen Stadtgebietes war im Einsatz, ein Teil der Einsatzkräfte fuhr das Hückelhovener Gerätehaus an um die Grundsicherung zu gewährleisten.

Mit vor Ort waren Polizei, Bundespolizei und der Rettungsdienst des Kreises Heinsberg.

Während der Löscharbeiten wurde auch das einstellen des Zugverkehres in Betracht gezogen. Der Brandort lag direkt am Bahndamm.



Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.