Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

FOTOFAHNDUNG nach Überfall in Düren



Düren (ots) 


Bereits am vergangenen Freitag verübten bislang unbekannte Täter einen Raubüberfall auf einen Kiosk in der Frankenstraße (siehe Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren von Samstag, den 03.12.2016). Die Polizei veröffentlicht nun ein Bild einer Überwachungskamera, das die beiden Unbekannten bei ihrer Tat zeigt.
Mit einer vorgehaltenen, schwarzen Schusswaffe bedrohte das Duo einen Angestellten gegen 20:00 Uhr und versuchte auch, den Mann durch Tritte zu verletzen. Dieser jedoch schrie die Räuber an, so dass sie letztlich aus dem Laden flüchteten, ohne Beute gemacht zu haben. Die beiden Flüchtigen, die Richtung Oststraße liefen, konnten dabei als etwa 180 cm groß beschrieben werden. Die Bekleidung ist auf dem nun veröffentlichten Bild gut zu erkennen.



Zeugen, die Hinweise zur Identität der Männer geben können, werden gebeten, sich zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-8318 mit dem zuständigen Ermittler in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser erreichen sie die Leitstelle der Polizei unter 02421 949-6425.
Quelle:
Polizei Düren

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.