Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet


Heinsberg-Schafhausen - Einbrecher kamen durch die Terrassentür -
Nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten, konnten unbekannte Täter am Mittwoch (28. Dezember) in ein Haus an der Straße Im Mühlenkamp eindringen. Alle Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Nach ersten Feststellungen nahmen die Einbrecher Bargeld und eine Uhr mit.

Gangelt - Frau in ihrer Wohnung überfallen / Täter und Zeugen werden gesucht -
Gegen 12:55 Uhr klingelten am Mittwoch (28. Dezember) zwei komplett dunkel gekleidete Männer an der Wohnung einer 39-jährigen Frau. Diese öffnete daraufhin zunächst die Ein- gangstür des Mehrfamilienhauses an der Franz-Savels-Straße und dann ihre Wohnungstür. Die beiden Männer kamen sofort auf sie zu und drückten sie zurück in die Wohnung. Dort bedroh- ten sie die Frau mit einem Messer und forderten Bargeld. Da sie angab, kein Geld zu haben, durchsuchten die Männer ihre Wohnung. Dabei wurden verschiedene Teile des Inventars be- schädigt. Anschließend flüchteten sie nach ersten Erkenntnissen ohne Beute aus dem Haus. Nach Angaben des Opfers waren beide Täter etwa 180cm groß. Einer war von schlanker, der andere von kräftiger Statur. Zur Tatzeit trugen sie schwarze Jogginghosen, schwarze, kurze Jacken und schwarze Handschuhe. Ihre Gesichter hatten sie mit schwarzen Wollmützen, diese enthielten Sehschlitze, vermummt. Beide sprachen deutsch mit einem ausländischen Akzent. Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Beobachtungen machte, die mit dieser Tat in Verbindung stehen könnten bzw. Angaben zur Identität der gesuchten Personen machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.


Tüddern - Navigationsgerät aus Pkw gestohlen -
Am Mittwoch (28. Dezember) schlugen unbekannte Täter in der Zeit zwischen 15:45 Uhr und 16 Uhr zunächst eine Seitenscheibe an einem Pkw ein, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße In der Fummer stand. Aus dem Fahrzeug stahlen sie dann ein mobiles Navigationsgerät samt Halterung.

Geilenkirchen - Kleingeld und Bordbuch aus Pkw mitgenommen -
In einen blauen Pkw, dieser parkte auf der Konrad-Adenauer-Straße, drangen unbekannte Tä- ter in der Nacht zum Donnerstag (29. Dezember) ein. Aus dem Fahrzeug nahmen sie Kleingeld und das Bordbuch mit.

Erkelenz - Navigationsgeräte aus Pkw entwendet -
Unbekannte Täter gelangten in der Nacht zum 28. Dezember auf das Gelände eines Autohau- ses an der Krefelder Straße. Dort schlugen sie an drei Fahrzeugen der Marke VW Scheiben ein und entwendeten aus den Pkw fest eingebaute Navigationsgeräte.
Hückelhoven-Brachelen - Kabel und Leiter aus Rohbau gestohlen -
In einen Rohbau an der Neustraße drangen unbekannte Täter zwischen dem 27. Dezember (Dienstag), 17:30 Uhr und dem 28. Dezember (Mittwoch), 8 Uhr ein. Aus dem Gebäude stah- len sie mehrere Kabeltrommeln und eine Leiter.
Hückelhoven-Doveren - Terrassentüre aufgehebelt und Haus durchsucht -
Zwischen Freitag (23. Dezember) und Mittwoch (28. Dezember) hebelten unbekannte Täter die Terrassentür eines Hauses an der Schöffenstraße auf. Anschließend durchsuchten sie die Woh- nung nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigen- aufnahme noch nicht fest.





Hückelhoven-Ratheim - Taschen aus Pkw entwendet -
In der Nacht zum 29. Dezember (Donnerstag) schlugen unbekannte Täter an einem Pkw eine Seitenscheibe ein. Dann entwendeten sie aus dem an der Straße Krickelberg abgestellten Wa- gen eine dunkelblaue Tasche und eine Einkaufstasche.
Wassenberg-Birgelen - Einbruch in Wohnhaus -
In ein Haus an der Jahnstraße brachen unbekannte Täter am Nachmittag des 28. Dezember (Mittwoch) ein. Die Wohnung wurde zwischen 16 Uhr und 18 Uhr durchsucht. Von den Tätern ist Schmuck erbeutet worden. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.