Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg / Wassenberg: Unfall auf eisglatter Strasse



Heinsberg Karken

Auf der Strasse "End" - die zwischen Heinsberg Karken und Wassenberg Steinkirchen verläuft kam es am Mittwoch morgen zu einem Verkehrsunfall.

Die Fahrerin eines PKW, von Karken aus kommend kam von der glatten Strasse ab und geriet nach links in ein angrenzendes Feld. Dort überschlug sich das Fahrzeug.

Die unter einem Schock stehende Frau konnte das Fahrzeug verlassen, Ersthelferinnen kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um sie.




Die Löscheinheiten aus Karken und Kempen und die Verwaltungsstaffel Heinsberg sicherten die Unfallstelle ab bis die Polizei den Unfall aufgenommen hatte.


Einige Aufnahmen der Unfallstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.