Seiten

Seiten

Samstag, 31. Dezember 2016

Hückelhoven: Festnahme nach räuberischem Diebstahl


Hückelhoven (ots) 

Ein zunächst unbekannter Mann nahm sich am 29.
Dezember (Donnerstag) gegen 13:00 Uhr Lebensmittel aus der Auslage eines Geschäftes an der Parkhofstraße. Diese versteckte er dann unter seiner Kleidung und verließ ohne zu zahlen den Supermarkt.

Ein Mitarbeiter hatte die Tat beobachtet und versuchte den Mann noch festzuhalten. Doch dieser schubst ihn zu Seite und flüchtete. Im
Rahmen der Fahndung konnten die hinzugerufenen Polizisten den
Tatverdächtigen auf der Sophiastraße antreffen und festnehmen. Die
Beamten brachten den Mann zur Polizeiwache. 




Dort wurden seine Personalien festgestellt und eine Anzeige gegen ihn gefertigt. Der
33-jährige Mann aus Erkelenz wird sich wegen des räuberischen
Diebstahls verantworten müssen.



Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen