Seiten

Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2016

Kreis Heinsberg - News am Dienstag



Übach-Palenberg - Beim Rückwärtsfahren Fußgängerin erfasst -
Am Montag (19. Dezember) kam es auf der Straße Am Tomberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Frau aus Übach-Palenberg verletzt wurde.
Gegen 11:30 Uhr wollte eine 69-jährige Autofahrerin rückwärts mit ihrem Pkw aus einer Ein- fahrt fahren. Dabei übersah sie offensichtlich eine 82-jährige Fußgängerin. Diese wurde von dem Pkw erfasst und dabei verletzt. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle brachte sie ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach weiteren Untersuchungen musste die Seniorin stationä- ren aufgenommen werden.


Heinsberg - Scheiben an Pkw eingeschlagen -
An einem grauen Pkw, dieser stand vor einem Haus an der Danziger Straße, schlugen unbe- kannte Täter am Abend des 19. Dezember (Montag) zwei Seitenscheiben ein. Zwischen 20 Uhr und 21:50 Uhr drangen sie in den Wagen ein und öffneten auch die Motorhaube. Möglicher- weise sollte der Wagen gestohlen werden und die Täter wurden gestört. Wer Beobachtungen machte, die mit dieser Tat in Verbindung stehen könnten, der wende sich bitte an das Krimi- nalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0.

Heinsberg - Geldbörse aus Pkw erbeutet -
Aus einem schwarzen Pkw, dieser stand auf der Gaswerkstraße, erbeuteten unbekannte Täter eine schwarze Geldbörse samt Inhalt. Die Tat ereignete sich am Montag (19. Dezember), in der Zeit zwischen 16 Uhr und 16:15 Uhr.

Heinsberg-Kirchhoven - Einbruch in Wohnhaus -
Am Montag (19. Dezember) wurde gegen 19 Uhr festgestellt, dass unbekannte Täter in ein Haus an der Schwimmbadstraße eingebrochen waren. Die Terrassentür wurde aufgehebelt und die Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenauf- nahme noch nicht fest.

Gangelt-Breberen - Diebstahl aus Pkw -
Aus einem Pkw, dieser parkte auf der Römerstraße, stahlen unbekannte Täter diverse Papiere. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag (17. Dezember) und Montag (19. Dezember).
Geilenkirchen - Durch Kellerfenster ins Haus eingedrungen -
Unbekannte Täter drangen zwischen dem 15. Dezember (Donnerstag) und dem 19. Dezember (Montag) in ein Haus an der Gerhart-Hauptmann-Straße ein. Zunächst öffneten sie gewaltsam ein Kellerfenster und durchsuchten dann die gesamte Wohnung. Ob Gegenstände fehlten, konnte noch nicht gesagt werden.


Wegberg - Einbruch in Büroräume -
Das Gebäude einer Firma an der Friedrich-List-Allee war da Ziel unbekannter Einbrecher. Diese gelangten in der Nacht zu Dienstag (20. Dezember) ins Gebäude. Sie brachen einen Schrank auf und erbeuteten daraus Bargeld.

Hückelhoven-Doveren - Werkzeug aus Kastenwagen gestohlen -
In der Nacht zum 20. Dezember (Dienstag) brachen unbekannte Täter einen Kastenwagen auf, der auf der Straße Mölleberg parkte. Aus dem Fahrzeug stahlen sie verschiedene Werkzeuge.





Hückelhoven-Hilfarth - Handtasche aus Pkw entwendet -
Am Abend des 17. Dezember (Samstag) kaufte eine Frau aus Hückelhoven in einem Geschäft an der Fichtenstraße ein. Als sie gegen 19:30 Uhr die Waren in ihrem Wagen verstaut und den Einkaufswagen wegbrachte, stahl eine bisher unbekannte Person aus dem Pkw ihre braune Handtasche. Darin befanden sich neben Bargeld auch persönliche Ausweisdokumente.

Wassenberg - Scheinwerfer aus Pkw ausgebaut -
Zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr bauten bisher unbekannte Täter am Sonntag (18. Dezem- ber) aus einem Pkw die beiden Frontscheinwerfer aus. Das Fahrzeug der Marke VW stand vor einem Haus an der Tannenwaldstraße. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen