Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Donnerstag

Heinsberg - Diebstahl eines Motorrollers -
Einen schwarzen Motorroller der Marke Piaggio, Typ Beverly 300 Tourer mit Heinsberger Kenn- zeichen (HS-), stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum 8. Dezember (Donnerstag). Der Fahrer hatte sein Zweirad gegen 20 Uhr (7. Dezember) vor einem Haus an der Rathausstraße abgestellt und den Diebstahl am nächsten Morgen gegen 5 Uhr bemerkt.

Heinsberg-Scheifendahl - Terrassentür aufgehebelt -
Nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten, konnten unbekannte Täter am Mittwoch
(7. Dezember) in ein Haus an der Straße Scheifendahl eindringen. Alle Räume und Behältnisse wurden zwischen 15 Uhr und 21 Uhr durchsucht. Von den Tätern sind Bargeld, eine Münz- sammlung und Schmuck erbeutet worden.


Geilenkirchen - Diebstähle aus Pkw -
Aus einem Pkw, dieser stand auf einem Parkplatz an der Josefstraße, stahlen unbekannte Täter eine Einkaufstüte mit Haushaltsartikeln. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum 8. Dezember (Donnerstag).
Nachdem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde, entwendeten unbekannte Täter aus einem weiteren Pkw ein Navigationsgerät und einen Rucksack. Der Wagen stand im Parkhaus an der Straße Markt. Auch diese Tat ereignete sich in der Nacht zum 8. Dezember (Donnerstag).

Geilenkirchen - Einbruch in Einfamilienhaus -
Zwischen Montag, 5. Dezember, 18 Uhr und Mittwoch, 7. Dezember, 8.15 Uhr, drangen Unbe- kannte gewaltsam durch die Terrassentür in ein Wohnhaus an der Straße Niederheider Weg ein. Was die Täter entwendeten, wird noch ermittelt.

Geilenkirchen-Teveren - Einbrecher nahmen Schmuck mit -
In ein Haus an der Bischof-Pooten-Straße brachen unbekannte Täter am Abend des 7. Dezem- ber (Mittwoch) ein. Zwischen 18:15 Uhr und 20 Uhr durchsuchten sie die Wohnung und nah- men verschiedene Schmuckstücke mit.

Erkelenz-Gerderath - Spielhalle überfallen / Täter und Zeugen werden gesucht -
Am Donnerstag (8. Dezember) wurde gegen 00:30 Uhr eine Spielhalle an der Vossemer Straße überfallen. Ein bisher unbekannter Mann hatte die Halle betreten und bedrohte eine Angestell- te mit einer Schusswaffe. Der Täter forderte Bargeld und als er dieses erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Nach Angaben des Opfers war der Mann etwa 20 bis 30 Jahre alt und ungefähr 180cm groß. Er war komplett schwarz gekleidet und ließ sich das Geld in eine mitgebrachte schwarze Tasche geben.
Wer Zeuge dieses Überfalls wurde oder Angaben zu dem gesuchten Räuber machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.


Erkelenz - Drei Personen flüchteten nach versuchtem Einbruch -
Die Bewohner eines Hauses an der Straße Mennekrather Kirchweg hörten am Mittwoch (7. De- zember) gegen 19:15 Uhr verdächtige Geräusche. Als sie nach dem Rechten sahen, bemerkten sie an der Terrassentür ihrer Wohnung eine männliche Person. Dieser flüchtete sofort und mit ihm liefen zwei weitere Personen vom Grundstück davon. Im Garten stiegen sie über einen Zaun und kamen über ein Nachbargrundstück unerkannt davon.
Auch in ein Haus an der Xantener Allee versuchten unbekannte Täter einzudringen. Sie mach- ten sich an einem Fenster, der Terrassentür und einer weiteren Tür zu schaffen. Obwohl sie erheblichen Schaden anrichteten, gelangten sie nicht ins Haus. Diese Tat ereignete sich am 7. Dezember, in der Zeit zwischen 09:15 Uhr und 20:05 Uhr.

Erkelenz-Venrath - Bei Einbruch Bargeld und Schmuck erbeutet -
In ein Haus an der Straße Schüppenstiel brachen unbekannte Täter am Mittwoch (7. Dezem- ber) ein. Zwischen 16 Uhr und 19:40 Uhr durchsuchten sie die Wohnung und erbeuteten Bar- geld sowie Schmuck.

Hückelhoven-Ratheim - Reifen an Pkw zerstochen -
Am Mittwoch (7. Dezember) zerstachen bisher unbekannte Personen an zwei Pkw mehrere Reifen. Die Fahrzeuge standen vor einem Kindergarten an der Danziger Straße und die Taten ereigneten sich zwischen 15:30 Uhr und 16:15 Uhr.
Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen bitte unter der Telefonnummer 02452 920 0 an das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven.


Wassenberg - Diebstähle aus Fahrzeugen -
Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag (8. Dezember) in ein silbernes Fahr- zeug ein, das an Hochstraße abgestellt war. Von der Ladefläche entwendeten sie diverse Sü- ßigkeiten.
Aus einem weiten Pkw, dieser parkte auf der Pfarrer-Akens-Straße in Myhl, stahlen Unbekann- te eine Jacke und Ausweispapiere. Auch diese Tat ereignete sich in der Nacht zum 8. Dezem- ber (Donnerstag). 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.