Seiten

Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Kreis Heinsberg: Polizeipresse am Mittwoch



Heinsberg - Trickdieb gab sich als Spendensammler aus -
Am Dienstag (20. Dezember) betrat gegen 13:30 Uhr eine männliche Person ein Geschäft an der Karl-Arnold-Straße. Der Mann gab vor stumm zu sein und bat mit einem Zettel um eine Spende. Als eine Mitarbeiterin Geld holte, um dieses zu spenden, nutzte der Unbekannte die Situation aus und stahl zunächst unbemerkt ein Mobiltelefon. Erst nachdem er gegangen war, fiel der Diebstahl auf.
Der Mann war etwa 30 bis 35 Jahre alt und ungefähr 180cm groß. Er hatte südländisches Aus- sehen und dunkle Haare. Zur Tatzeit trug er eine Jeanshose und eine schwarze Jacke.
Wer Hinweise zur Identität des gesuchten Mannes geben kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0.


Heinsberg - Diebstahl eines Motorrollers -
Einen silber/roten Motorroller der Marke Sym, Typ Red Devil, stahlen unbekannte Täter am Dienstag (20. Dezember). Die Fahrerin hatte ihr Zweirad gegen 12:40 Uhr vor einem Haus an der Hochstraße abgestellt und den Diebstahl gegen 14:15 Uhr bemerkt.


Heinsberg-Unterbruch - Hochwertige Tannen entwendet -
Von einem Grundstück an der Straße Rohmen entwendeten unbekannte Täter zwei hochwerti- ge Tannen. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag (11. Dezember) und Montag (19. Dezem- ber).





Übach-Palenberg - Zwei Fahrzeuge der Marke BMW wurden gestohlen -
In der Nacht zum 21. Dezember (Mittwoch) stahlen unbekannte Täter einen schwarzen BMW der 5er Reihe mit Geilenkirchener Kennzeichen (GK-). Das Fahrzeug stand auf einem Parkstrei- fen an der Carl-Alexander-Straße.
Ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch (21. Dezember), diesmal in der Zeit zwischen 4 Uhr und 6 Uhr, entwendeten unbekannte Täter auch einen grauen Pkw BMW der 3er Reihe. Das mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) versehene Fahrzeug parkte vor einem Haus an der Mittelstra- ße. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen