Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg: Alkoholisierter Mann hatte nüchternen Schutzengel


Wassenberg / Oberstadt

Richtiges Glück gehabt hat in der Wassenberger Oberstadt - in Höhe der dortigen Tankstelle - ein stark alkoholisierter Mann gehabt.

Der Fahrer eines PKW wollte aus der Strasse "Alter Kirchpfad" heraus auf die B221 einbiegen. Beim anfahren bemerkte er einen Mann der vor ihm auf die Strasse fiel und dort liegen blieb. Er schaffte es sein Fahrzeug an dem Mann vorbei zu steuern, ein anderes Fahrzeug streifte er jedoch bei seinem Ausweichmanöver. Es kam zu einem Blechschaden. Verletzt wurde niemand.

Für den betrunkenen Mann hätte der Sturz böse ausgehen können. Er war in Höhe der Einfahrt zu einer Tankstelle auf die Strasse gestürzt. Hier hätte ganz leicht auch weitaus schlimmeres geschehen können.

 


Ersthelfer kümmerten sich um den Mann und holten ihn als erstes von der Strasse und brachten ihn zum Rand des Tankstellengeländes. Dort wartete er auf die alamierte Polizei.


Foto / Bericht:
Heldens - westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.