Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Dr. Veit Luxem im Amt des Vorsitzenden bestätigt



BVR-Verbandsrat konstituiert sich: Dr. Veit Luxem im Amt des Vorsitzenden bestätigt / Dr. Roman Glaser neuer Stellvertreter 

Der von der BVR-Mitgliederversammlung schon im Juni 2016 gewählte BVR-Verbandsrat kam heute in Berlin zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. 

Erneut wählte das Gremium einstimmig Herrn Dr. Veit Luxem, Volksbank Erkelenz eG zu seinem Vorsitzenden. Luxem dankte den Verbandsratsmitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen: 
„Ich nehme diese Wahl sehr gerne an – und die damit verbundene Herausforderung, die strategische Zukunft unserer genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken aktiv mitzugestalten“, erklärte er. 





In das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wurde – ebenfalls einstimmig – der Präsident des Baden-Württembergischen Genossenschaftverbandes, Dr. Roman Glaser, gewählt. 


Quelle:
Volksbank Erkelenz

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.