Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Freitag




Heinsberg-Staeten - Einbruch in Wohnhaus -
Am Donnerstag (12. Januar) drangen unbekannte Täter, in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 18:25 Uhr, gewaltsam in ein Haus an der Römerstraße ein. Die Wohnung wurde nach Wertge- genständen durchsucht. Was erbeutet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.
Übach-Palenberg - Zwei Pkw BMW gestohlen -
In der Nacht zum Freitag (13. Januar) stahlen unbekannte Täter zwei Pkw der Marke BMW. Ein schwarzes Fahrzeug der 1er Reihe mit Geilenkirchener Kennzeichen (GK-) stand auf der Josefstraße. Der zweite Wagen, ein graues Modell der 5er Reihe mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) war vor einem Haus an der Klosterstraße abgestellt.
Auch an einem BMW der 1er Reihe, dieser parkte auf der Noldestraße sowie einen BMW der 3er Reihe, der auf der Carolus-Magnus-Allee abgestellt war, hatten sich Diebe in dieser Nacht zu schaffen gemacht. Doch es gelang ihnen nicht diese Pkw zu starten. So ließen sie die Wa- gen zurück, nahmen aber aus einem Pkw ein mobiles Navigationsgerät mit.
Erkelenz - Exhibitionist zeigte sich an einer Sporthalle -
Etwa gegen 19 Uhr trainierten am Donnerstag (12. Januar) verschiedene Jugendliche in einer Sporthalle am Salierring. Von außen war eine männliche Person an ein Fenster herangetreten und machte die jungen Frauen auf sich aufmerksam. Als sie den Mann bemerkten, zeigte sich dieser ihnen in schamverletzender Weise. Sofort wurde die Polizei informiert, doch als die Be- amten eintrafen war der Exhibitionist bereits verschwunden.
Nach Angaben der Zeugen war der Mann etwa 60 Jahre alt, ungefähr 170 bis 175cm groß und war von normaler Statur. Er machte einen ungepflegten Eindruck und hatte dunkle Haare, die ihm bis zum Kinn reichten. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jacke.
Weitere Zeugen dieses Vorfalls oder Personen, die Beobachtungen machten, die mit dieser Tat in Verbindung stehen könnten bzw. Angaben zur Identität des gesuchten Mannes machen kön- nen, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 02452 920 0 an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg.




Erkelenz-Lützerath - Dieselkraftstoff aus Tanks verschiedener Bagger abgezapft -
Im Verlaufe des 10. Januar (Dienstag) bzw. in der Nacht zum 11. Januar (Mittwoch) zapften bisher unbekannte Täter aus den Tanks zweier Bagger, die in der Feldgemarkung standen, mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff ab.
Außerdem wurde in der Nähe von einer Pumpenanlage das Stromkabel entwendet.

Hückelhoven-Doveren - Diebstahl eines Pkw BMW -
Einen grauen Pkw BMW der 3er Reihe mit einem Kennzeichen aus dem Kreis Unna (UN-) stah- len unbekannte Täter zwischen dem 19. Dezember 2016 (Montag) und dem 12. Januar 2017 (Donnerstag). Der Wagen war auf der Straße Mölleberg abgestellt. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.