Seiten

Seiten

Dienstag, 7. Februar 2017

Heinsberg - News am Dienstag




Heinsberg - Nach Schaden am Fahrzeug Zettel gefunden / Polizei sucht Zeugen
Eine Geschädigte hatte am Montag (6. Februar) zwischen 10 Uhr und 12.39 Uhr ihr Fahrzeug im Untergeschoss des Parkhauses am Krankenhaus Heinsberg abgestellt. Bei Rückkehr stellte die Fahrerin Schäden am rechten vorderen Kotflügel und einen Zettel an der Windschutzscheibe fest. Ein Unbekannter hatte augenscheinlich Hinweise hinterlassen, die auf einen möglichen, geflüchteten Verkehrsunfallverursacher hindeuten. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach diesem und auch weiteren Zeugen für den Verkehrsunfall. Sie werden gebeten sich unter Telefonnummer 02452 920 0 beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden.

Erkelenz - Einbruch erfolglos - Alarm ausgelöst
An einem Einfamilienhaus an der Robert-Schumann-Straße versuchten unbekannte Einbrecher im Montag (6. Februar) gegen 16 Uhr eine Terrassentür aufzuhebeln. Da sie dabei die Alarmanlage auslösten, brachen sie ihr Vorhaben erfolglos ab.





Erkelenz-Granterath - Einbruch in Keller abgebrochen
Im Montag (6. Februar) zwischen 9.30 Uhr und 17.15 Uhr versuchten unbekannte Täter in ein Wohnhaus am Rand der Ortslage Granterath einzubrechen. Dazu hebelten sie zunächst eine Kellertür auf, scheiterten aber im Weiteren an der Zugangstür zum Wohnbereich. Ob Gegenstände entwendet worden sind ist Bestandteil der Ermittlungen.
Hückelhoven - Durch Fenster in Haus eingebrochen
Nachdem Einbrecher am 6. Februar (Montag) zwischen 14.30 Uhr und 16 Uhr das doppelflügelige Fenster eines Zimmers im Erdgeschoss aufgehebelt hatten, entwendeten sie aus einer Schublade eine Geldbörse mit Bargeld und flüchteten unerkannt. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen