Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Fassadenbrand in Setterich



Baesweiler Setterich


Am Dienstag kam es in Baesweiler Setterich zu einem Feuerwehr Einsatz. Mit großem Aufgebot rückte die Feuerwehr aus.

Zunächst wurde den Einsatzkräften offenbar der Vollbrand eines Hauses gemeldet. Vor Ort fand die Feuerwehr dann eine brennende Hausfassade fest.

Da sich die Einsatzstelle in einer Stichstrasse befand und das Haus den Abschluss am Ende der Strasse bildete war es nicht möglich mit allen Fahrzeugen den Brandort zu erreichen.

So wurde als ersten die Drehleiter in Stellung gebracht - und dann die Fahrzeuge in die Strasse gefahren die benötigt wurden. Andere Fahrzeuge, Polizei und Rettungsdienst standen zurück bis zum Verlauf der B57.

Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.