Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Fulda:: Verkehrsunfall auf der Niederroder Höhe

Symbolbild


FULDA 

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Montagmittag (06.03.) auf der Landstraße L 3139 zwischen Kleinlüder und Mittelrode. Eine 44 Jahre alte Frau aus Großenlüder war mit ihrem weißen Peugeot-Cabrio auf der Landstraße in Richtung Fulda unterwegs. Hinter ihr fuhr ein blauer Opel Signum, an dessen Steuer eine 33 Jahre alte Frau, ebenfalls aus Großenlüder, saß. Als die 44-Jährige am Abzweig "Vemelsruh" nach rechts abbog und dazu ihr Auto verlangsamte, bemerkte dies die hinter ihr fahrende Frau offenbar nicht rechtzeitig.


Sie fuhr dem vorausfahrenden Fahrzeug frontal von hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Peugeot gegen einen Baum am Fahrbahnrand geschoben.




 Die beiden Fahrerinnen erlitten Verletzungen. Rettungswagen brachten sie zur Behandlung in ein Fuldaer Krankenhaus.


An den beiden Autos entstand Sachschaden von insgesamt 11.000 Euro.



Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.