Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Gangelt - LKW verursacht Waldbrand




Gangelt

Auf einem Wirtschaftsweg in Nähe der L410 kam es am Donnerstag zu einem großen Feuerwehreinsatz. Hierfür wurde die L410 kompeltt gesperrt.

Der Fahrer eines LKW war auf dem Wirtschaftsweg ersten Informationen nach einem Fahrradfahrer ausgewichen und im weichen Waldboden stecken geblieben. Der trockene Bewuchs am Wegrad fing Feuer - eventuell durch den heißen Auspuff des LKW, was jedoch noch nicht sicher feststeht.

Die eintreffenden Feuerwehrleute gingen zunächst von einem brennenden Lastwagen aus, löschten dann vor Ort den Wald und konnten auch den LKW halten. Der Schaden am Fahrzeug ist gering.


Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.

Fotos / Bericht
Heldens / westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.