Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Rennradfahrer fährt Fußgängerin an





Nörvenich (ots)

 Ein 78 Jahre alter Rennradfahrer stieß am Montagnachmittag auf einem Feldweg mit einer Fußgängerin zusammen.

Beide Beteiligten wurden dabei verletzt. Eine 64 Jahre alte Frau aus Nörvenich und ihre Bekannte waren am Montag, gegen 15:50 Uhr, mit ihren Hunden auf einem Feldweg, der von Dorweiler nach Pingsheim führt, unterwegs. Von hinten näherte sich der 78-Jährige aus Hürth auf seinem Rennrad und fuhr die Geschädigte an. Beide stürzten daraufhin zu Boden. Der Radler blieb einen Augenblick bewusstlos liegen. Als er wieder zu sich kam, stand er auf und half bei Suche nach dem entlaufenden Hund der 64-Jährigen. Auf die inzwischen herbei gerufenen Polizeibeamten machte der Hürther einen leicht verwirrten Eindruck.



Zudem hatte er Gedächtnislücken. Da auch sein Fahrradhelm bei dem Unfall gebrochen war, wurde er mit einem RTW zu Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht. Die Nörvenicherin klagte zwar über Schmerzen in Hand und Rücken, lehnte aber einen Krankenwagen ab.


 Polizei Düren

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.