Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bonn-Buschdorf


Bonn (ots) 


 Am Samstag, 04.03.2017, 11:45 Uhr kam es in Bonn-Buschdorf auf der Christian-Lassen-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, der durch eine Kollision zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad entstand. Ein 66-jähriger Fahrzeugführer wollte mit seinem PKW von einem Privatgelände an der Christian-Lassen-Straße Nr. 6 nach links auf diese einfahren und übersah dabei einen 46- jährigen Kradfahrer, der mit seinem Leichtkraftrad aus Fahrtrichtung Schlesienstraße kam.





Der Fahrer des Leichtkraftrades kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Er wurde vor Ort durch eine RTW-Besatzung behandelt und in ein in der Nähe liegendes Krankenhaus verbracht. Durch die Polizeibeamten der Polizeiwache Bonn Innenstadt wurde eine qualifizierte Unfallaufnahme durchgeführt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2 000 Euro.

Polizei Bonn

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.