Seiten

Seiten

Freitag, 31. März 2017

Wassenberg: Die Seele brennt - der Rubel rollt



Wassenberg

Eine großartige Spende in Höhe von 1275,- Euro gab es heute für die Kinderkrebshilfe Ophoven. Josef Gladbach - Inhaber von Dark Blue Tattoo hatte vor kurzem aufgerufen Tattoos mit dem Bezug auf die Elf vom Niederrhein - Borussia Mönchengladbach - zu stechen und hier für jedes Tattoo einen Betrag von 75 Euro zu spenden.

Siebzehn Interessenten meldeten sich uns zahlten Ihr Tattoo bis zum 31. März 2017 - 18.00 Uhr an. Im Anschluss wurde die Spendensumme an Claudia Heldens und Wiljo Caron von der Kinderkrebshilfe Ophoven übergeben.

Überrascht zeigten sich die beiden Ehrenamtler zunächst über die Höhe der Summe die den an Krebs erkrankten Kindern aus der Region zugute kommen wird. Immerhin ist die Kinderkrebshilfe Ophoven bereits seit 29 Jahren für die Gute Sache unterwegs.

Aber es kam noch besser als Josef Gladbach mitteilte das er diese Aktion aufgrund der positiven Resonanz noch bis zum 31. Mai 2017 verlängern wird.

So hat nun jeder weiterhin die Möglichkeit sich sein Borussia Tattoo stechen zu lassen und gleichzeitig etwas für die krebskranken Kinder zu tun.

Wiljo Caron zeigte sich auch hier wieder überrascht. Die Spendenbereitschaft der Menschen ist nach wie vor ungebrochen. Die Ideen und Initiativen der Spender gehen jedoch immer wieder neue Wege - wie sich auch bei der Tattoo Spende gezeigt hat.

Weitere Informationen zu den Konditionen, und dieser Tattoo Aktion bekommt man hier:
Im Internet findet Ihr Josef Gladbach unter http://www.dark-blue.de. Das Studio liegt in Wassenberg an der Jülicher Strasse 32, Telefon Nummer 02432 9487859.

Foto / Bericht: Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen