Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Folgemeldung 4 Drei Explosionen in der Nähe des Mannschaftsbusses des BVB


Dortmund (ots)


Wie bereits berichtet, gab es am heutigen Abend (11. April, gegen 19.15 Uhr) nach jetzigem Kenntnisstand drei Explosionen in der Nähe des BVB Mannschaftsbusses.
Ein weiterer verdächtiger Gegenstand der in Tatortnähe gefunden wurde, entpuppte sich bei genauerer Untersuchung als Unrat.








Bei den Detonationen erlitt ein Polizeibeamter ein Knalltrauma und einen Schock. Er ist derzeit nicht mehr dienstfähig. Der Beamte auf seinem Motorrad war für die Begleitung des Busses zum Stadion eingesetzt. Zum Zeitpunkt der Explosionen befand er sich vor dem Mannschaftsbus.


Polizei Dortmund

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.