Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Unfall auf der L117




Wassenberg

Am Samstag, später Nachmittag, kam es auf der L117 - kurz hinter der Mülldeponie in Fahrtrichtung Niederlande zu einem Unfall.

Der Fahrer eines Fiat hatte hier aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren, hatte zunächst einen Baum leicht gestreift bevor er an einen weiteren Baum geraten war der den Wagen stark beschädigte. Durch die Kollission mit dem Baum wurde der Wagen auf die gegenüberliegende Strassenseite geschleudert.

Den Einsatzkräften gegenüber äußerte der Fahrer er sei einem Tier ausgewischen. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungsdienst des Kreises Heinsberg in ein Krankenhaus gefahren.





Die L117 wurde in Höhe der Unfallstelle für den Verkehr gesperrt.


Einige Bilder gibt in unserer Galerie - hier klicken.



Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.