Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt




Wassenberg

Am Donnerstag (27. April) ereignete sich auf der Landstraße 117, zwischen den Einmündungen Rurtalstraße und Elsumer Weg, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 48-jähriger Mann aus Gangelt fuhr mit seinem Pkw Daimler auf der Landstraße 117 in Richtung Rothenbach. Ein vor ihm fahrender Kleintransporter beabsichtigte nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen und bremste. Deshalb bremste der Gangelter ebenfalls sein Fahrzeug ab. Ein 25-jähriger Mann aus Wegberg, der mit seinem Pkw Audi unmittelbar dahinter in gleicher Richtung fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Heck des Daimlers auf. Durch den Zusammenstoß wurde der 48-Jährige schwer verletzt. Sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden mit Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Der 25-jährige Audi Fahrer verletzte sich nicht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden, so die Polizei Heinsberg.






Am nachmittag kam es dann zu einem weiteren Unfall. Im Kreuzungsbereich Rurtalstrasse / Roermonderstrasse kollidierten zwei Fahrzeuge mit einander. Die Insassen kamen hier mit dem Schrecken davon.


Foto
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.