Seiten

Seiten

Dienstag, 9. Mai 2017

Kreis Heinsberg - News am Dienstag



Erkelenz - 82-jährige Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt -
Am Montag, 8. Mai, ereignete sich gegen 15.25 Uhr auf der Theodor-Heuss-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Frau aus Erkelenz schwer verletzt wurde.
Die alte Dame war mit ihrem Fahrrad auf der Theodor-Heuss-Straße aus Richtung Tenholter Straße in Richtung Commerdener Höhe unterwegs. An der Kreuzung Am Schneller/Theodor- Heuss-Straße beabsichtigte sie diese geradeaus zu überqueren. Im Kreuzungsbereich wurde die Seniorin von dem für sie von rechts kommenden Pkw einer 56-jährigen Erkelenzerin erfasst. Durch den Aufprall stürzte die alte Dame zu Boden und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verbleiben musste. Die Pkw-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall nicht.


Gangelt-Birgden - Brand eines Hauses -

Am 8. Mai (Montag) kam es gegen 19.15 Uhr zum Brand eines Wohnhauses an der Straße Hoferweg. Zum Zeitpunkt des Brandgeschehens befanden sich zwei Personen im Haus, die dieses jedoch unbeschadet verlassen konnten. Die Feuerwehr löschte die Flammen und die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.
Geilenkirchen-Hatterath - Reitsättel gestohlen -
Unbekannte Täter hebelten das Vorhängeschloss eines Gebäudes an der Hattostraße auf und drangen so gewaltsam ein. Sie stahlen fünf Reitsättel und flüchteten unerkannt. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag, 7. Mai, 17 Uhr und Montag, 8. Mai, 10 Uhr.







Erkelenz- Granterath - Diebstahl von Baustelle -
Ein Baugerüst war die Beute unbekannter Täter. Diese entwendeten das Gerüst zwischen Freitag (5. Mai) und Samstag (6. Mai) von einer Baustelle an der Luxemburger Straße.
Hückelhoven - Felgendiebstahl -
Durch das Einschlagen einer Seitenscheibe drangen bislang unbekannte Täter in den Innenraum eines Pkw ein, der an der Rheinstraße parkte. Aus dem Kofferraum nahmen sie dann das Felgenschloss des Fahrzeugs, montierten damit alle vier Felgen ab und stahlen sie. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen