Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Dienstag




Heinsberg - Diebstahl eines Pkw Anhängers -

Einen weiß/grauen Pkw Anhänger des Herstellers Westfalia mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) stahlen unbekannte Täter am Montag (5. Juni). Die Tat ereignete sich zwischen 02:00 Uhr und 17:30 Uhr. Das Fahrzeug stand verschlossen im Hof eines Hauses an der Liecker Straße.

Heinsberg-Oberbruch - Kanaldeckel aus Fahrbahn gehoben / Täter und Zeugen gesucht -

Am 3. Juni (Samstag) wurde gegen 08:40 Uhr feststellt, dass Unbekannte einen Kanaldeckel aus der Fahrbahn des Belderwegs/ Ecke Niethausener Straße gehoben hatten. Der Deckel lag auf dem Gehweg und offensichtlich war bis dahin niemand durch den offenen Schacht zu Schaden gekommen. Die Polzisten setzten den Deckel wieder ein und fertigten eine Anzeige wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu den oder dem Täter(n) machen kann, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Gangelt - Bargeld aus Büro erbeutet -

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 6. Juni (Montag) in den Bürobereich eines Hotels an der Burgstraße ein. Anschließend durchsuchten sie verschiedene Behältnisse und konnten Bargeld erbeuten.

Gangelt-Schierwaldenrath - Mehrere Gullideckel ausgehoben / Täter stand unter Alkholeinfluss -

Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte am Sonntag (4. Juni) gegen 00:05 Uhr einen jungen Mann, der auf der Maarstraße mehrere Gullideckel und Abdeckungen der Abflussschächte aushob und teilweise auf die Fahrbahn warf. Er sprach den Täter an und hielt ihn bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizisten an. Der 23-jährige Mann aus Gangelt stand unter Alkoholeinfluss und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde er wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr angezeigt. Glücklicherweise war niemand in die offenen Schächte geraten. Die Beamten und Anwohner setzten die Deckel wieder ein.

Geilenkirchen - Scheibe an Pkw eingeschlagen -

Zwischen dem 4. Juni (Sonntag), 06:45 Uhr und dem 5. Juni (Montag), 12:10 Uhr, schlugen unbekannte Täter an einem Pkw Peugeot eine Seitenscheibe ein. Ob aus dem im Parkhaus auf der Straße An der Friedensburg abgestellten Wagen etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Erkelenz - Baucontainer aufgebrochen -

Einen Container, dieser stand in einer Baustelle an der Paul-Rüttchen-Straße, brachen unbekannte Täter zwischen Samstag (3. Juni) und Dienstag (6. Juni) auf. Daraus wurden anschließend eine Rüttelplatte und diverse Werkzeuge gestohlen. 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.