Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg: Unklare Geruchsentwicklung


Symbolbild


Am heutigen Morgen wurde die Feuerwehr Wegberg zu einer unklaren Geruchsentwicklung nach Wegberg gerufen. In einem Elektrofachhandel auf der Bahnhofstraße kam es zu einer unklaren Geruchsentwicklung, weshalb die Räumlichkeiten noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte evakuiert wurden.

Bei Eintreffen stellten die Einsatzkräfte ebenfalls einen intensiven, nicht definierbaren Geruch fest. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete das Ladenlokal und führte Messungen durch. Die Messungen ergaben, dass es sich um keinen Giftstoff handelte, eine Gefahr bestand somit zu keinem Zeitpunkt.

Die Wehrleute führten mittels Belüfter umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durch. Allerdings stellte sich nach den Lüftungsmaßnahmen die Geruchsbelästigung unverzüglich wieder ein sodass davon auszugehen ist, dass sich irgendein ausdünstender, jedoch gefahrloser Stoff in dem Ladenlokal befindet.

Neben der Feuerwehr waren ebenfalls der Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort.

Quelle:
Feuerwehr Wegberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.