Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tanzfest im Familienzentrum Steinkirchen




Wassenberg

Am Dienstag, den 04.07.2017 hatte das Familienzentrum Steinkirchen der Stadt Wassenberg zum ersten Mal alle Familien zu einem großen Tanzfest eingeladen. Die Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren zeigten voller Stolz, was sie in den letzten 10 Wochen mit ihrer Tanzlehrerin Nelli Radewald eingeübt hatten. Im Anschluss daran durften die Kinder ihrem Vorbild Nelli zuschauen, wie sie mit ihrem Partner noch eine Vorführung in den vier Standardtänzen zeigte. Danach waren Groß und Klein aufgefordert, die Tanzfläche mit bei einem Discofox zu stürmen.



 Es war ein rundum gelungenes Fest, wo alle gemeinsam viel Spaß hatten. Das Familienzentrum Steinkirchen organisiert ein vielfältiges Angebot mit ihren Kooperationspartnern, wo sich jeder anmelden kann. Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein: www.fz-steinkirchen.wassenberg.de


Quelle:
Stadt Wassenberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.