Seiten

Seiten

Montag, 21. August 2017

Großes Kinderfest mit dem „Roten Pferd“ zugunsten des Kinderschutzbund Koblenz




OB-Kandidat Torsten Schupp lädt am 1. September ans Weindorf ein

Der Oberbürgermeister-Wahlkampf geht in die heiße Phase, und was macht ein OB-Kandidat der nicht über große finanzielle Mittel verfügt? – Er bedient sich seinem Netzwerk und Freunden, die ihn unterstützen, lädt zu einem großen Kinderfest ein und spendet den Erlös an den Kinderschutzbund. So veranstaltet der FDP-OB-Kandidat Torsten Schupp am Freitag, 1. September, von 15-17 Uhr ein großes Kinder- und Familienfest auf der Festwiese vor dem Weindorf Koblenz.

„Ich habe bekanntlich nicht den großen finanziellen Background einer großen Partei, so wie es zwei meiner Mitbewerber, mit der CDU und der SPD im Rücken, haben. Aber, und das ist in meinen Augen – auch für das Amt eines Oberbürgermeisters – weitaus wichtiger: Man muss Ideen haben, über ein breites Netzwerk verfügen und Freunde, die einen unterstützen“, weiß der FDP-Kandidat Torsten Schupp, der zuletzt von Mai bis Mitte August beruflich in Bulgarien „mein Geld verdienen musste“. Umso intensiver will er nun aktiv in den Wahlkampf einsteigen. Und dabei ist ihm in Bulgarien ein großer Coup gelungen. Kein geringerer als „Das rote Pferd“-Sänger Markus Becker wird Torsten Schupp unterstützen und mit ihm ein großes Kinder- und Familienfest auf Festwiese vor dem Weindorf Koblenz veranstalten. Alle Erlöse aus dieser Veranstaltung werden dem Kinderschutzbund, den Torsten Schupp bereits seit fünf Jahren jährlich mit seiner „Kowelenz-Olau“-CD unterstützt, zugute kommen. „Ich bin Markus Becker unglaublich dankbar, dass er mich in dieser Form unterstützt. Diese Art Kinderpartys von ihm erfreuen sich überall einer großen Resonanz. Für mich ist das die Möglichkeit, den Torsten Schupp zu zeigen, den die Koblenzer wählen sollen. Den bürgernahen und familienfreundlichen Partner für die Menschen in unserer Stadt“, freut sich der OB-Kandidat schon jetzt auf viele Kinder und Familien.  







Neben Kinderschminken, einer 7x7 Meter großen Hüpfburg von der Spaßfabrik Lahnstein, Getränken etc. wird natürlich Markus Becker ebenfalls seine Hits wie „Das rote Pferd“ oder „Tschu Tschu Wa“ im Gepäck haben und für Stimmung sorgen. Weitere Programmpunkte sind derzeit noch in Planung.





Torsten Schupp

FDP-Fraktionsvorsitzender
im Koblenzer Stadtrat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen