Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg-Kirchhoven - Fahrer eines schwarzen Pkw Mini und Zeugen werden gesucht




Heinsberg-Kirchhoven  

Ein 58-jähriger Mann aus Heinsberg befuhr am Montag (14. August) gegen 19.40 Uhr mit seinem Motorrad die Trevelstraße in Richtung Karken. Im Verlaufe einer leichten Rechtskurve kam ihm nach seinen Angaben ein schwarzer Pkw entgegen. Bei der Kurvendurchfahrt geriet der Fahrer dieses Wagens auf die Gegenfahrbahn. Um nicht mit dem Pkw zusammenzustoßen, wich der Heinsberger nach rechts aus. Dabei kam er auf den Randstreifen und stürzte in ein Maisfeld. Der Fahrer des schwarzen Pkw bremste kurz ab, setzte dann aber seine Fahrt mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Kirchhoven fort. Glücklicherweise blieb der Motorradfahrer unverletzt, sein Zweirad wurde aber beschädigt.

An der Unfallstelle meldeten sich erste Zeugen, die den schwarzen Pkw auf der Trevelstraße mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit bemerkt hatten. Sie gaben an, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen schwarzen Pkw Mini mit niederländischen Kennzeichen handelte. Im Wagen saßen zwei Personen. Der Wagen sei dann von der Trevelstraße nach rechts in die Straße Vinn eingebogen.




Weitere Zeugen dieses Unfalls oder Personen, die Angaben zu dem schwarzen Pkw Mini oder dem gesuchten Autofahrer machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.