Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven-Ratheim - Autofahrer stand unter Alkoholeinfluss




Hückelhoven-Ratheim


Am Montag (21. August) befuhr gegen 00.45 Uhr ein 25-jähriger Mann aus Hückelhoven mit seinem Pkw Audi die Schmitterstraße in Richtung Hagbrucher Straße. Im Verlaufe der Fahrt kam der junge Mann mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Vorgarten und stieß anschließend gegen eine Straßenlaterne. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Auto auf die linke Seite. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.




Feuerwehrkräfte reinigten die verschmutze Fahrbahn und die stark beschädigte Laterne musste von einem Energieunternehmen demontiert werden.


Bericht: Polizei
Foto: westreporter.de

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.