Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Freitag



Heinsberg - Einbruch in Bekleidungsgeschäft -
In der Nacht zu Freitag (4. August) hebelten Unbekannte die Eingangstür eines Bekleidungsgeschäftes an der Apfelstraße auf. Aus den Räumen entwendeten sie anschließend Damenbekleidung und flüchteten unerkannt.
Geilenkirchen-Teveren - Anhänger entwendet -
Ein Anhänger, der in der Einfahrt eines Hauses an der Gillrather Straße stand, wurde zwischen Mittwoch, 19. Juli und Mittwoch, 2. August, durch unbekannte Täter entwendet.
Übach-Palenberg - Mülleimer auf Schienen gelegt/ Polizei sucht Zeugen -
Unbekannte Täter legten zwei Metall Mülleimer auf die Bahngleise im Bahnhof Übach- Palenberg. Am 3. August (Donnerstag), gegen 13.45 Uhr, bemerkte ein Zeuge dies und beseitigte die Gefahrenstelle. Zur Klärung der Tat sucht die Polizei Zeugen. Wer hat Personen beobachtet, die die Mülleimer auf die Gleise gelegt haben? Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg entgegen, Telefon 02452 920 0.
Erkelenz-Gerderath - Diebstähle aus Pkw -
Aus einem Firmenfahrzeug, das an der Genenderstraße stand, stahlen unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag (4. August) einen Bohrschrauber, einen Winkelschleifer, einen Bohrhammer, eine Bohrmaschine sowie einen Rucksack.
Auf der Straße Im Torfbruch wurde zwischen Donnerstag (3. August), 8 Uhr und Freitag (4. August), 6.15 Uhr, ein Akkuschrauber aus einem Pkw entwendet.
Auf derselben Straße wurde am Freitag (4. August), zwischen 0 Uhr und 6.15 Uhr, aus einem parkenden Fahrzeug eine Jacke, Bargeld sowie ein Karten-Etui gestohlen.
Ebenfalls zwischen Donnerstag (3. August) und Freitag (4. August) stahlen Unbekannte eine Bohrmaschine, Messgeräte sowie diverse Schraubenschlüssel aus einem Fahrzeug, das an der Straße Barbararing parkte. Welche Gegenstände sonst noch entwendet wurden, wird noch ermittelt.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Fahrzeugaufbrüchen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz, unter Telefon 02452 920 0, zu melden.





Wegberg - Pkw Mitsubishi Outlander gestohlen -
Ein weißer Pkw Mitsubishi Outlander, mit HS-Kennzeichen, wurde am 4. August (Freitag) durch unbekannte Täter entwendet. Ein Anwohner der Industriestraße hörte gegen 1.25 Uhr Hundegebell und sah nach dem Rechten. Er bemerkte, dass das Eingangstor zu einem Firmengelände an der Industriestraße offen stand. Zudem hörte er den Motor eines Pkw, der schnell davon fuhr, sowie das Geräusch eines Motorrades. Bei Nachschau stellte er den Diebstahl des Fahrzeugs fest, welches auf dem Parkplatz der Firma gestanden hatte.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz entgegen, Telefon 02452 920 0.


Hückelhoven - Fahrzeugaufbruch -
Aus einem Pkw, der an der Husarenstraße parkte, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag (3. August) einen Schlüsselbund sowie Münzgeld.
Hückelhoven-Ratheim - Diebstahl eines Anhängers -
Ein weißer Anhänger mit HS-Kennzeichen der Marke Wagenbouw Hapert wurde zwischen Mittwoch, 19. Juli und Donnerstag, 3. August, entwendet. Der Hänger stand an der Myhler Straße.
Wassenberg - Pkw Aufbruch -
Unbekannte Täter brachen die Tür eines an der Dammstraße parkenden Pkw auf und entwendeten daraus Werkzeuge und einen Tablet PC. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum 3. August (Donnerstag).
Wassenberg - Baucontainer aufgebrochen -
Aus einem Baucontainer, der an der Industriestraße steht, wurde zwischen Donnerstag, 3. August, 15.45 Uhr und Freitag, 4. August, 7 Uhr, mehrere Rollen Kabel sowie ein Stemmhammer entwendet. Zudem stahlen die Täter aus einem angrenzenden Rohbau eine Tauchpumpe. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.